E-Mail: info@krea-foerderverein.de

Aktuelles

24 Apr., 2024
Unser t raditioneller Spendenlauf findet in diesem Jahr am 22. Mai statt. Bitte schon einmal vormerken. Wir freuen uns auf viele Läuferinnen und Läufer. Eltern, Großeltern und auch das Team der Krea-Schule ist herzlich eingeladen, mitzumachen. Und wir sammeln wieder Geld, damit wir weiterhin die Projekte der Schule unterstützen können. Deshalb: Macht bitte alle mit, lauft, feuert an, unterstützt und spendet ...
24 Apr., 2024
Am 30. April 2024, 19:00 Uhr, treffen sich die Mitgliederinnen und Mitglieder des Fördervereins zu ihrer nächsten Sitzung im Gundelfinger in der Gundelfinger Str. 52, 10318 Berlin. Wer Lust hat, mitzumachen, ist herzlich eingeladen, an diesem Abend dabei zu sein. Wir freuen uns auf Euch. Keine Zeit, aber Wünsche, Ideen, Anregungen? Dann kommt gern auf uns zu, persönlich, über den Briefkasten im Neubau oder einfach per E-Mail: info@krea-foerderverein.de Mitglied werden geht auch ganz einfach: https://www.krea-foerderverein.de/unterstützung
24 Apr., 2024
Wir freuen uns über unsere langohrigen Mitbewohner und damit sie sich auch weiterhin auf dem Schulhof wohlfühlen können, haben wir wieder die Tierarzt- und Impfkosten übernommen.
24 Apr., 2024
Die Schachschulmannschaft hat sich auch in diesem Jahr wieder für die Deutschen Schulschachmeisterschaften qualifizieren können. Das Mannschaftsturnier findet vom 09. – 12.05.2024 in Willingen statt. Wie drücken die Daumen und freuen uns, die Schach-AG unterstützen zu können. Außerdem möchten wir unseren zwei Teams zum 1. Platz und 3. Platz bei den Berliner Schulschachmeisterschaften gratulieren. Weiter so!
24 Apr., 2024
Wenn die EURO tobt und Deutschland im Fußballfieber ist, dürfen die Kids der Kreativitätsgrundschule Karlshorst natürlich nicht fehlen. Am 4. Juni 2024 wird es deshalb eine Mini-EM auf dem Kunstrasenplatz des Schulhofes geben. Alle Klassen sind bereits in der Vorbereitung. Der Förderverein freut sich, das Projekt unterstützen zu dürfen und fiebert natürlich mit.
18 März, 2024
Am 19. März 2024, 19:00 Uhr, treffen sich die Mitgliederinnen und Mitglieder des Fördervereins zu ihrer nächsten Sitzung im Gundelfinger in der Gundelfinger Str. 52, 10318 Berlin. Wer Lust hat, mitzumachen, ist herzlich eingeladen, an diesem Abend dabei zu sein. Wir freuen uns auf Euch. Keine Zeit, aber Wünsche, Ideen, Anregungen? Dann kommt gern auf uns zu, persönlich, über den Briefkasten im Neubau oder einfach per E-Mail: info@krea-foerderverein.de Mitglied werden geht auch ganz einfach: https://www.krea-foerderverein.de/unterstützung
18 März, 2024
Ein tolles Fest für alle
22 Dez., 2023
Bevor das Jahr zu Ende geht ...
16 Nov., 2023
Erste reguläre Sitzung im Schuljahr 2023/24
13 Sept., 2023
Am 2. September haben die drei 1. Klassen ihre Einschulung gefeiert. Wir waren gern dabei und hoffen, dass ihr allen tollen Start hattet. Wir freuen uns auf Euch und Eure Familien und viele neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter.
Show More
Share by: