E-Mail: info@krea-foerderverein.de

Du willst uns gerne unterstützen?

Wir freuen uns auf neue Mitgliederinnen und Mitglieder. Einfach das Beitrittsformular ausfüllen und an per E-Mail an: info@krea-foerderverein.de senden. Gern könnt ihr den ausgefüllten Bogen auch in unseren Briefkasten im Neubau stecken.

Beitrittsformular herunterladen

Ihr wollt lieber etwas spenden?

Kontonummer des Fördervereins:

BIC: BYLADEM1001

Ihr könnt auch einfach bei Eurem nächsten Online-Einkauf helfen:

Entweder über schulengel:

Einfach auf www.schulengel.de die Kreativitätsschule Karlshorst auswählen, Online-Shop wählen und wie gewohnt einkaufen. Jeder Einkauf über Schulengel.de wird mit einer Dankeschön-Prämie belohnt: je nach Shop bis zu 15 % des Nettopreises und ohne dass dein Einkauf auch nur einen Cent teurer wird.

Über den Bildungsspender:

Unterstütze jetzt kostenlos Kreativitätsgrundschule Berlin-Karlshorst bei fast jedem Einkauf, jeder Reisebuchung, bei Vertragsabschlüssen:

1. Kostenlos helfen bei Online-Einkäufen
Die Einkaufsgewohnheiten wollen wir nicht verändern. Kaufe bei den gewohnten Shops ein, doch starte den Einkauf oder auch Vertragsabschlüsse für Telekommunikation, Versicherungen, Strom- und Gasanbieter, ... einfach hier:
bildungsspender.de/grundschule-karlshorst
Über 6.000 Partner machen mit. Es wird keinen Cent teurer.

2. Kostenlos helfen bei jeder Zahlung
Einfach mit der WeCanHelp mastercard bei über 44 Mio. Akzeptanzstellen weltweit bezahlen.
=> dauerhaft keine Jahresgebühr
=> keine Gebühr bei Auslandseinsatz
=> gratis Reiseversicherung
=> monatl. Abrechnung per Lastschrift
Die WeCanHelp mastercard lässt sich auch bei anderen Zahlungsdienstleistern wie PayPal, Amazon Pay, ... hinterlegen. Die Hausbank (Girokonto) bleibt unverändert. Jetzt beantragen:
bildungsspender.de/grundschule-karlshorst/mastercard

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.